Wer ist roundfeeling?

Hinter roundfeeling stehe ich, Vera Ertl.

Ich bin 1966 in Rosenheim geboren und bin Mutter von 3 Kindern. Inzwischen lebe ich am Irschenberg im wunderschönen Oberbayern.

Ich befasse mich seit 2001 mit der Lehre des klassischen Feng Shui und habe für Teile meiner Ausbildung Hong Kong besuchen dürfen, und gelebtes Feng Shui erleben dürfen.

 Daraus entstand 2011 meine Firma Roundfeeling.

Meine Intension ist Menschen dabei zu helfen, sich in Ihrem Körper wieder wohl zu fühlen und sich täglich durch ein harmonisches Zuhause, oder auch einen angenehmen Arbeitsplatz, stärken zu können.

In meiner persönlichen Weiterentwicklung habe ich mir inzwischen zusätzliche Fähigkeiten der energetischen Haus- und Grundstücks-Entstörung und der geistig-spirituellen Energiebehandlung angeeignet.

 

Ich freue mich auch mit Ihnen Ihr Rundum-Wohlgefühl herzustellen!